Vortrag "New Leadership - was brauchst Du hierzu?" am 13.10.2022

HWS GmbH & Co. KG WPG StBG, Kupferstraße 5, 70565 Stuttgart
(Google Maps)
18:00

 

Die Führung von anderen Menschen ist eine wichtige Fähigkeit innerhalb unserer Gesellschaft - egal ob im Ehrenamt bei den WJ oder im Beruf innerhalb eines Unternehmens.
Deshalb schauen wir zuerst einmal womit Führung immer beginnt. Um anschließend die Frage zu diskutieren: "Ist Führung überhaupt erlernbar oder benötige ich einfach nur genügend Talent hierzu?"
Um dann zum Abschluss den Kern von Führung zu betrachten: Kommunikation.

 

Torben Schanz beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Transformationsprozessen in der Dienstleistungsbranche. Dabei helfen ihm seine über 10 Jahre Führungserfahrung in internationalen Organisationen
sowie im General Management eines mittelständischen Unternehmens. Auf Basis seiner Leadership-Ausbildung an der St. Gallener Business School und der Weiterbildung zum systemischen Coach und Team-Berater treibt ihn mittlerweile die Begeisterung für alles rund um Menschen und Leadership an. Darüber hinaus ist er in vielen verschiedenen Bereichen als Dozent und Sparringspartner für Führungskräfte in Sandwichpositionen aktiv.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Euer Vorstand der WJ Stuttgart e. V.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org