HWS GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Kupferstraße 5, 70565 Stuttgart
(Google Maps)
9:00-ca. 17:00 Uhr
Kosten externer Teilnehmer:
49,00 Euro


------- ANMELDUNG  WJD Barcamp -------

  • Das WJD Barcamp ist die Plattform für den schnellen, gebündelten dezentralen Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch der jungen Wirtschaft.
  • Das WJD Barcamp ist für alle jungen Unternehmer*innen und Führungskräfte sowie Solopreneur*innen offen. (Auch wenn du kein Mitglied der WJ bist.)
  • Direkter und praxisnaher Austausch aller Teilnehmer*innen rund um Themen wie Projektarbeit, Führung, Motivation, Lebensgestaltung aber auch interne Themen der Wirtschaftjunioren.
  • Die konkreten Themen legen die Teilnehmer*innen des Barcamps selbst fest.



Im Ticketpreis ist Vollverpflegung enthalten.
Hotelkontingente haben wir gebucht, bitte bei der Anmeldung angeben wie viele Zimmer benötigt werden und welche Nächte gebucht werden sollen (Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag oder Freitag bis Sonntag)

Im Anschluss an das Barcamp geht´s zum gemeinsamen Netzwerken auf die Dachterrasse der Steuerkanzlei HWS.


Weitere Informationen:

  • Barcamps sind aktiv und anders
    Anders als bei einer Konferenz geht es darum, was Du hören willst! Bring Deine Themen ein, stelle Fragen, biete Diskussionen an oder führe Workshops durch. Du bist aktiv statt nur dabei.

  • Barcamps sind prall gefüllt
    Bei einem Barcamp finden immer gleichzeitig viele unterschiedliche Sessions statt. Diese dauern jeweils 45 Minuten. Dann folgt eine kleine Pause.

  • Du bist das Barcamp
    Die Inhalte werden von Dir und allen anderen gemeinsam zum Start in der sogenannten Sessionplanung entschieden. Weil wirklich die Sessions stattfinden, auf die die Teilnehmer*innen Lust haben, sind Barcamps außergewöhnlich intensiv und lebendig. Ob Du eine eigene Session hältst oder bei einer anderen Session mit diskutierst, bleibt Dir überlassen. Es ist Dein BarCamp.

  • Nur Wirtschaftsjunioren?
    Nein, das WJD Barcamp adressiert als BarCamp der jungen Wirtschaft auch Dich als junge*r Unternehmer*in, Führungskräfte klassischer Ausprägung und neue Unternehmertypen wie Solopreneure, Game Changer und Einzelkämpfer*innen der neuen Generation. Die Veranstaltung ist offen für alle.

  • Und was läuft inhaltlich?
    Das entscheidest Du.
    Entweder indem Du eine Session anbietest oder indem Du an Sessions teilnimmst. Als Impulsgeber haben wir ein paar Referenten eingeladen, von denen wir glauben, dass sie für Dich interessant sind.

Warte nicht, melde dich gleich an.
Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org