Wilhelm Renz GmbH & Co. KG, Hanns-Klemm-Straße 35, 71034 Böblingen
(Google Maps)
17:00

Erhaltet mit den Wirtschaftsjunioren Stuttgart die Gelegenheit einmal hinter die Kulissen einer industriellen, hochwertigen Holzfertigung zu sehen. Wirtschaftsjunior Mathias Renz und Mitglied der Geschäftsleitung der Wilhelm Renz GmbH + Co. KG führt euch durch die Fertigung.

Start: 17 Uhr

Wo: Wilhelm Renz GmbH + Co. KG, Hanns-Klemm-Straße 35, 71034 Böblingen

 

Mehr zum Unternehmen:

Die Gestaltung von Arbeitswelten ist unsere Leidenschaft. Genau wie die Liebe zu Form, Funktion und Material.

Unser Antrieb ist es, Räume individuell und maßgeschneidert einzurichten. Für eine produktive, offene und professionelle Arbeitsatmosphäre – egal ob für den Einzelarbeitsplatz, den Open Workspace, kleine und große Konferenzräume oder den Managementbereich.

Dafür sind wir immer nah an unseren Kunden und deren Anforderungen. Wir erkennen Veränderungen und neue Trends, aus denen wir gemeinsam mit unseren Designern innovative Produkte ableiten, entwickeln und produzieren. Wir setzen auf Standards und lassen doch Raum für individuelle Wünsche.

Seit über 140 Jahren stellen wir anspruchsvolle Einrichtungen her, seit 1913 produzieren wir sie am Standort Böblingen – immer „made in Germany“. So können wir jedes Möbelstück persönlich prüfen, denn erst wenn es bis ins kleinste Detail perfekt ist, verlässt es unser Haus. Wir verbinden moderne industrielle Fertigung mit Handarbeit. Das unterscheidet uns von vielen anderen Herstellern und erlaubt es uns flexibel zu arbeiten. Wir produzieren nicht Masse. Sondern Klasse. Das ist unsere Philosophie.

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Dein Vorstand der Wirtschaftsjunioren Stuttgart

 


©2007-2023
www.VereinOnline.org