IHK Region Stuttgart, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 12.06.2023

Es ist wieder so weit, wir freuen uns, euch unser neuestes Event vorstellen zu dürfen: „Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter: Wie ChatGPT bei der Skalierung hilft“. In diesem Event werden wir uns mit den Herausforderungen auseinandersetzen, denen sich Selbstständige beim Wachstum und der Entwicklung ihres Unternehmens vor dem Hinblick der technischen Entwicklungen gegenüberstehen.

Unser Experte Benjamin Jenner wird euch wertvolle Einblicke in die Welt der Skalierung im digitalen Zeitalter geben und euch zeigen, wie ihr euer Unternehmen mithilfe von ChatGPT & Co. weiterentwickeln könnt. Im Rahmen des Events werden wir auf folgende Fragen eingehen:

 1. Warum ist Skalierung wichtig und welche Herausforderungen können dabei
auftreten?


 2. Wie kann ChatGPT & Co. bei der Skalierung von Selbstständigen
unterstützen?


 3. Welche Herausforderungen und Chancen sind damit verbunden?


➡️ Wann? 16.06.2023, um 18 Uhr

➡️ Wo? IHK Region Stuttgart

➡️ Für Snacks & Getränke ist gesorgt

➡️ Anmeldeschluss: 12.06.2023

Meldet euch  jetzt an und sichert euch einen Platz bei unserem Event „Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter: Wie ChatGPT bei der Skalierung
hilft“. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch dabei zu helfen, euer Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

SkalierungsExperte Benjamin Jenner

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Skalierung – findet er gemeinsam mit seinen Kunden wirklich für alle Probleme eine passende Lösung. Er begleitet seine Kunden bei ihren unternehmerischen Herausforderungen als Personal COO und hat sich dabei auf Selbstständige spezialisiert. Ob es um konkrete Führungsthemen geht, Entscheidungsstärke gefragt ist oder um das Erarbeiten von unternehmerischen Zielen – eine ganzheitliche Herangehensweise, die auf individuellen Lösungen sowie passenden Tools und Methoden basiert, steht im Fokus seiner
Herangehensweise. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz hat er vielen Menschen geholfen, die üblichen Denkmuster abzulegen und neue Wege einzuschlagen.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Euer Vorstand der WJ Stuttgart e. V.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org