Senefelderstraße 22, 70176 Stuttgart
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 17.03.2023
Kosten externer Teilnehmer:
30,00 Euro

Erfahre mehr über dein Verhalten und das, was dich motiviert.

Entscheidend für den beruflichen und persönlichen Erfolg ist es, dass die Fähigkeiten und Talente eines Menschen zur beruflichen Aufgabenstellung passen.
Dazu wird eine individuelle Potenzialanalyse für dich erstellt. Florian Wöhr, zertifizierter Potenzialberater zeigt dir, wie du diese Analyse zu deuten hast.

Im Anschluss zeigt Benny Barth wie wir nicht ausgenutzte Potenziale und Verhaltensmuster alltagstauglich anwenden können. 

Eckdaten:
➡️ Wann? - 24.03.2023 um 18 Uhr
➡️ Wo? - Senefelderstraße 22, 70176 Stuttgart
➡️ Teilnahmegebühr: 30 € (Erstellung der Potenzialanalyse + Unkosten)
➡️ Für Snacks & Getränke ist gesorgt
➡️ Anmeldeschluss: 17.03.2023




Was ist eine Potenzialanalyse?

Potenzialanalysen messen die Verhaltenspotenziale einer Person und die daraus resultierenden Leistungspotenziale. Zudem werden die vorhandenen Entwicklungspotenziale aufgezeigt, ermöglichen daher im Anschluss zielgerichtete Förderungen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Potenzialspezialist Florian Wöhr:
Florian Wöhr, 24 Jahre jung, Ex-Banker aus Freudenstadt. 
Mit seinem unermüdlichen Engagement und seiner Expertise betreut er gemeinsam mit 8 Mitarbeitern einen mittleren 7-stelligen Investmentbestand in Stuttgart.
Um dieser riesigen Verantwortung gerecht zu werden, beschäftige er sich über Jahre  hinweg mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und wurde 2021
lizenzierter AECdisc Potentialtrainer in Sachen Leadershipanalyse.

Sprecher Benny Barth:
Benny Barth begeistert, verbindet und befähigt Unternehmer mit Familie, Mut, Ehre und Hingabe zu leben. Als erfolgreicher Unternehmer, liebevoller Ehemann und
Vater von 3 Kindern sowie als ehemaliger Leistungssportler und heute als Sportmental Trainer liebt er es, gemeinsam mit seinen Kunden, große Herausforderungen
anzunehmen und mit Bravour zu bestehen.Sein Motto: Potential Mensch- Gemeinsam Grenzen durchbrechen. 
 
 

Führe jetzt deine persönliche Analyse durch und erfahre mehr über dein Verhalten und was dich motiviert.

Freue dich auf ein Rendezvous mit deinen Talenten.

 

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Euer Vorstand der WJ Stuttgart e. V.

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org