www.pilotschulen.de
(Google Maps)
10:00-20:00

Am 07.10.2021 findet dein zweiter "Ein Tag Azubi" in der Herbstedition statt!

Wir freuen uns, dir wieder zahlreiche Ausbildungsberufe vorstellen zu können und hoffen, dass du spannende Einblicke in die Berufswelt erhältst. Um dich noch besser in deiner Berufsentscheidung zu unterstützen, wird es an diesem Aktionstag auch ein Berufscoaching geben. Mit kreativen Methoden kannst du dann für dich herausfinden, was für dich in der Berufswahl wichtig ist.

Der Aktionstag ist diesmal in 3 Vorstellungsrunden eingeteilt. Jeweils um 10:00 Uhr, um 11:00 Uhr und um 18:30 Uhr stellen wir dir hier verschiedene Ausbildungsberufe vor.

In jeder Vorstellungsrunde hast du die Möglichkeit alle deine Fragen zu stellen, damit du auch einen wirklich umfassenden Einblick in deinen Ausbildungsberuf erhältst.

Um 13:00 Uhr und um 19:30 Uhr findet dann das Berufscoaching statt.

 

https://www.pilotschulen.de/ein-tag-azubi-oktober

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org