Agiles Projektmanagement in der Praxis am 24.01.2018

IHK Region Stuttgart
(Google Maps)
19:00-21:00

Agiles Projektmanagement in der Praxis: Ihr arbeitet bereits agil oder eure Firma hat es eingeführt – aber irgendwie könnte es besser laufen? Bringt eure Herausforderungen mit – gemeinsam arbeiten wir mit Hilfe von praxiserprobten Ansätzen an Lösungsmöglichkeiten und der generellen Fragestellung „Wie werde ich wirklich agil?“.

Referent: Dr. Simon Stäuber, Wirtschaftsjunior seit 2012, arbeitet als Leiter Projektmanagement bei einem Digitaldienstleister. Er hat als agiler Trainer, zertifizierter Scrum Master und Product Owner zahlreiche Teams unterstützt und über 20 Workshops im Bereich „Scrum“ und „Kanban“ geleitet. Veröffentlichungen von ihm sind u.a. in der „Computerwoche“ und „changement!“ erschienen.

Freut Euch auf ein spannendes und unterhaltsames Kompakttraining mit hohem Praxisbezug!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org