B2B Messe 2020 am 13.07.2020

http://www.leidergeil.online/
(Google Maps)
12:00

Leider Geil! - Die Businessmesse für Mutige

Provokant, anders und aufgeweckt. Das diesjährige Konzept der bewährten Messe der WJ Region Stuttgart hat sich zur Aufgabe genommen, noch mehr Menschen, Unternehmen und Querdenker aus der Wirtschaft zusammen zu bringen, die um die Ecke denken. Wir wollen der Zukunft von morgen schon heute begegnen und sie gestalten.


Wir möchten DICH recht herzlich zu unserer Businesssmesse für Mutige einladen. Sei als Aussteller, Besucher oder Sponsor dabei, die Welt ein wenig aus den Angeln zu heben und etwas zu verändern, mit den Ideen, die du schon heute anfängst zu spinnen.

Am 13.07.2020 in den Räumen der IHK Stuttgart, Jägerstraße 30 beginnt die Zukunft. Lerne neue Leute kennen, erweitere dein Netzwerk und lasse dich inspirieren von Menschen, die etwas bewegen wollen.

Lass uns Zukunft denken und handeln!!!

Hier gibt's weitere Informationen:

https://www.vereinonline.org/WJ-Region-Stuttgart/?module=*b2bmesse2020

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org