40 Jahre Wirtschaftsjunioren Stuttgart - leider nicht in 2020 am 17.10.2020

STUTTGART
(Google Maps)
19:00

"Dr Schwaub, der wett mit vierzig gscheit"  1980 gegründet, feiern wir in 2020 unser Jubiläum.

 

Das Wochenende war bereits im Herbst 2019 durchgeplant und bereit zur Umsetzung, doch dann kam Corona …


Die Landessitzung der Kreise mussten wir völlig neu planen, damit die Räume auch den aktuellen Anforderungen entsprechen.
So weit so gut, doch was wir nicht mit gutem Wissen anpassen können ist die Jubiläumsfeier. Die Location kann uns kein Hygienekonzept liefern mit dem wir als Vorstandsteam mit gutem Gewissen eine dem Anlass entsprechende Veranstaltung durchführen können. 40 Jahre, das bedeutet eben auch, Gäste die vor 10, 20 oder 40 Jahren aktive WJ waren dabei zu haben.
Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen eine große Feier frühestens mit dem MTP 2021 stattfinden zu lassen.
Für alle, die sich den 17.10. bereits geblockt haben, möchten wir gern eine kleine Alternative bieten, eben auch, weil an dem Wochenende Besuch aus ganz Ba-Wü bei uns ist.

Wir freuen uns Euch an diesem Wochenende zu sehen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org