Mitgliedsantrag

Du bist Unternehmer oder Führungskraft? 
Du bist nicht älter als 39 Jahre? 
Du möchtest dich aktiv bei unseren spannenden Projekten einbringen? 
Du willst Dich ehrenamtlich engagieren und konkrete Projekte anstoßen? 
Du willst weltweit spannende Kontakte knüpfen? 
Du willst daran mitwirken, die Stimme der jungen Wirtschaft zu vertreten? 

Dann werde jetzt Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.


Uns ist ein lebendiges Vereinsleben und die aktive Mitarbeit in Projekten sehr wichtig. Aus diesem Grund entscheiden wir erst nach ca. einem halben Jahr über die Aufnahme bei den WJ.

 

Bevor du deine Daten eingibst, lese bitte unsere Datenschutzerklärung

Antragsteller:
*Anrede:
Titel:
*Vorname:
*Nachname:
*Geburtstag:
     

Privatadresse:
*Privat Straße:
*Privat PLZ:
*Privat Ort:
*Privat Telefon:
*Privat E-Mail:

Firmenadresse:
*Name der Firma:
*Firma Straße:
*Firma PLZ:
*Firma Ort:
*Firma Telefon:
*Firma E-Mail:
*Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
 
Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Arbeitskreis Bildung
Newsletter



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung mit. Erst danach ist der Jahresbeitrag von 125€ fällig. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbanken (WJ Stuttgart e.V. und WJ Deutschland e.V.) und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Zustimmung Daten-  und Bildnutzung

Hiermit stimme ich zu, dass die Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V. Angaben vom Personalbogen, Bilder und Videos (auch von Veranstaltungen), Angaben zu beruflichen Tätigkeiten und Angaben zu ehrenamtlichen Tätigkeiten verarbeiten dürfen.

Hierzu gehört unter anderem die Nutzung für Internet, Intranet, Geburtstagsliste und Vorstandsarbeit. Die Wirtschaftsjunioren Stuttgart verpflichten sich, die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben und organisatorischen und technischen Möglichkeiten zu schützen.

Die von mir angegebenen Daten werden durch die Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V. für die Interessenten- und Mitgliederbetreuung genutzt. Hierzu gehört die Verarbeitung der Daten durch die Geschäftsstelle des Kreises, den Kreisvorstand, die Geschäftsstelle des Landesverbandes, die Geschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. und JCI jeweils im Rahmen der Verbandstätigkeiten.

Einer Weitergabe der Daten an Dritte außerhalb der Verbandstätigkeit wird ausdrücklich nicht zugestimmt.

 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach ca. einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: